Einverständnisserklärung

Ich erlaube meinem Sohn / meiner Tochter: __________________________ (Vor- und Nachname)
am _________ (Veranstaltungsbeginn) bis zum _______ (Veranstaltungsende)
an folgender Veranstaltung: _______________________(Veranstaltungsname) des "Black River Projects" teilzunehmen und in diesem Rahmen am Veranstaltungsort: _________________________________(Veranstaltungsort) zu übernachten.

Ich bin darüber informiert, dass auf dieser Veranstaltung diverse für Jugendliche als gefährdend eingestufte Spiele gespielt werden und übernehme dafür die volle Verantwortung für meinen Sohn / meine Tochter. Zudem nehme ich auch zur Kenntnis, dass die Veranstalter nicht für den Inhalt auf Festplatten und Datenträger verantwortbar sind. Deshalb übernehme ich jede Verantwortung über installierte Software, und mitgebrachte Daten auf dem Rechner meines Sohnes / meiner Tochter.

Ich nehme zur Kenntnis, dass sollte mein Sohn / meine Tochter auf der Veranstaltung durch mehrmaliges regelwiedriges Verhalten auffallen, ich verpflichtet bin, ihn / sie unverzüglich von der Veranstaltung ohne Rückerstattung des Eintrittsgeldes abzuholen.

__________________________________________________ (Name des Erziehungsberechtigten in Blockbuchstaben)

__________________________________________________ (Unterschrift des Erziehungsberechtigten)

__________________________________________________ (Handynummer unter der die Erziehungsberechtigten jederzeit erreichbar sind)

Es würde uns freuen, sie als Eltern (sollte es zeitlich möglich sein) kurz an der Anmeldung kennenzulernen. Wenn sie wollen informieren wir sie auch gerne über den Ablauf auf einer Lan-Party, und beantworten gern sämtliche Fragen die sie an uns, als Veranstalter haben.

Zusätzliche Pflichten des Teilnehmes

Um dem Jugenschutzgesetz Sorge zu tragen haben Teilnehmer unter 18 Jahren zusätzliche Regeln zu befolgen. Ich bin mir dessen bewusst, das sollte ich gegen eine dieser Regeln verstoßen ich SOFORT von der Veranstaltung ausgeschlossen werden kann. Entscheidende Instanz ist der Veranstalter (diskutieren hilft also nichts ;-).


Für Teilnehmer zwischen 16-18 Jahren gilt:
- ALKOHOLVERBOT
- Bei Verlassen des Veranstaltungsgeländes ab 20.00 sind die Veranstalter davon in Kenntnis zu setzen.
- Ein Verlassen des Veranstaltungsgeländes zwischen 2.00 und 8.00 ist nicht gestattet.

__________________________________________________ (Unterschrift des Teilnehmers)

Trotz aller Regeln und Pflichten hoffen wir Veranstalter gemeinsam mit ihrem Sohn/ ihrer Tochter ein reibungsloses, vergnügsames und freundschaftliches Wochenende zu verbringen.